Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Montag, 3. März 2014

Marina & Port Tabelle Version 3


Marina & Port Tabelle Version 3


Wie vor längerer Zeit versprochen, nachfolgend, als nächster Post, die neue aktualisierte Tabelle über die Marinas & Ports bzw. Anlegestellen.
Es ist wie schon bisher eine rein subjektive Zusammenstellung ohne eine Bewertung nur unter dem Gehsichtspunkt des Hausbootfahrers.
Sofern jemand bessere Informationen sein eigen nennt sollte er sich natürlich sofort bemerkbar machen. Wir sind für alle Vorschläge immer offen.
Kann sein, dass irgendwelche Links nicht mehr funktionieren, da Google natürlich auch ständig Änderungen vornimmt.
Nachdem ich aber alle meine Quellen offen gelegt habe, werden Sie sich sicher zu helfen wissen.
Wie schon erwähnt, boomt das Revier, Namen Locations ändern sich ständig, außerdem kann es auch ziemlich voll werden, wenn alle die offerierten Boote unterwegs sein werden. Im Juli und August wird sicher der Teufel los sein.  Nachdem der Winter heuer sehr mild war, wird die Saison sicher schon Anfang Mai richtig starten. Auch mit dem September haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.
Schiff ahoi und Mast und Schotbruch wünsche ich Ihnen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten