Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Samstag, 15. Juni 2013

Masuren Waterway Guide, in eigener Sache

Masuren Waterway Guide, in eigener Sache

Liebe Leser, manche von Ihnen denken, der „Masuren Waterway Guide“ ist ein Bildband mit vielen farbigen Bildern.
Der Masuren Waterway Guide, nennt sich eigentlich Kapitäns Handbuch „Masurische Seenplatte“ und ist, wie schon vielfach beschrieben, als Handbuch ausgelegt.
Der Wasserwanderführer liegt auch mit seiner Spiralbindung schön  am Steuerstand und verblättert sich nicht.
Dort finden Sie explizit alles was Sie für einen Hausbooturlaub so brauchen, wirklich von A-Z.
Dies nur als Hilfestellung, denn wir haben nun erstmalig eine Rücksendung erhalten die als Begründung lautete: „Inkompatibel mit unserem Vorhaben“. *)
Damit können wir wenig anfangen, vermutlich wollte man einen Fahrradurlaub machen, aber dazu dient der Guide nicht.
Nun der Kunde hat ja immer Recht er ist ja König, aber um Enttäuschungen und Arbeit zu ersparen, sollte man vor einer Bestellung schon genau überlegen was man braucht und was man möchte.
Wir wollen unsere Guides auch nicht so einfach  an den Mann oder die Frau bringen und freuen uns sicher nicht, wenn das Buch dann irgendwo in einer Ecke liegt.
Wir freuen uns nur, wenn das Buch auch seiner Verwendung zugeführt und auch gelesen wird.
Wir bemühen uns auch, alle möglichen Infos und farbige Bilder in Blogs, Foren und Newsletter zusätzlich und zwar kostenlos zur Verfügung zu stellen. www.wasserwege.net
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

*) Wie wir feststellten, hatte die Kundin mehrere Bücher bestellt, sich die wichtigen Seiten kopiert und hat dann für die übrigen Bücher einen Rücksendungsgrund gesucht. Leider noch wenig Erfahrung mit dieser Hausboot-Thematik gehabt, deshalb auch Probleme bei der richtigen Beurteilung praktiziert.


Keine Kommentare:

Kommentar posten