Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Freitag, 18. Januar 2013

Privater Blog, Deklaration


 Privater Blog, Deklaration,


Wenn es auch schon anderweitig mehrfach erklärt und festgehalten ist. Aber trotzdem noch einmal:

Dies ist eindeutig ein privater Blog der nur ein Ziel verfolgt, nämlich den Bootsurlaub weiter populär zu  machen und deshalb alle Infos zusammenträgt und sich speziell neuen Revieren widmet.

Nur unsere Bücher, die Waterway Guides, erscheinen gewerblich, da wir dies gesetzlich so machen müssen, aber auch dazu können Sie unsere Erklärungen auf unserer Website www.wasserwege.net lesen. Es gibt Leute die verkaufen ihre CD's etc. unter der Hand, so etwas machen wir nicht. Wir melden jeden Verkauf dem Finanzamt.

Kurzum, wir verweisen natürlich immer wieder auf unsere Kapitäns Handbücher bzw. Waterway Guides, weil, natürlich weil dort schon ein Großteil unseres Wissens zusammengetragen ist.

Wir sind vom Verkauf unserer Bücher bisher auch noch nicht reich geworden, da gibt es viele für Sie unbekannte Kosten, noch neben den Steuern, es hat uns aber Spaß gemacht die Idee weiterzutragen.

Wer einmal unsere Website www.wasserwege.net/index1.htm gelesen hat, weiß um unsere Zielsetzungen die wir schon seit 43 Jahren so verfolgen.

Natürlich haben wir auch Kritiker, vor allem aus dem kommerziellen Sektor, aber das sehen wir nach dem Motto, viel Feind viel Ehr.

Keine Kommentare:

Kommentar posten