Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Samstag, 10. März 2012

Hausboote, Hausbooturlaub

Liebe Masurenfreunde,
nun sind es schon 6 Bootsvermieter die Hausbooturlaub auf den "Großen Masurischen Seen", bzw. der Masurischen Seenplatte anbieten.
Mittlerweile gibt es dort auch ein Radler Resort von dem aus auch Radtouren und Wanderungen angeboten werden. Natürlich kann man auch einen kombinierten Rad und Hausbooturlaub machen. Speziell die Kuhnle-Tours Hausboote sind explizit  für die Fahrradmitnahme ausgerüstet. http://www.kuhnle24.eu/

Es gibt auch einen preisgünstigen polnischen lokalen Hausbootanbieter in Lötzen http://www.masurenrad.de/
Ansonsten finden Sie alle News auch unter www.wasserwege.net/news26.htm dies ist ein Teil unserer privaten Website.

Das Beste aber ist wohl der kostenlose Transfer mit dem Bus-Shuttle von Warschau Airport und Bahnhof zum Radler Resort in Piaski das auch Kuhnle-Tours als Basis dient.

Keine Kommentare:

Kommentar posten