Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Samstag, 11. April 2009

Captain‘s Handbook „Erne Waterway“ ©

Captain‘s Handbook „Erne Waterway“ ©
Kapitäns Handbuch „Erne Waterway“ ©
Erne Guide II ©
Liebe Leser,
Diesen Titel, mit Untertitel hat zum Beispiel unser Waterway Guide für den Lough Erne und in dieser Manier wurden alle unsere Guides seit 1970 betitelt. Das Copyright haben wir durch Registratur in den einschlägigen Bibliotheken erworben.
Leider verwenden offensichtlich trotz unserem Copyright noch einige Botosvermieter unsere Titel auch für ihre einfachen Gebrauchsanweisungen nur für ihre Boote und werben damit auch noch im Internet per Datei.pdf. Wir mahnen hiermit öffentlich ab.
Wir halten ausdrücklich fest, dass diese vermutlichen Gebrauchsanweisungen oder Einweisungshefte mit dem Namen >Captain‘s Handbook< in keiner Weise mit unseren kompletten Waterway Guides verwechselt werden dürfen, denn unsere Werke sind komplette Waterway Guides und enthalten alle Infos von A-Z, auch Karten, sowie Anreisetipps, die Sie für einen erfolgreichen Bootsurlaub mit dem Hausboot brauchen.
Frohe Ostern
JRS
Label: Captain‘s Handbook , Kapitäns Handbuch, Masuren Waterway Guide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen