Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Dienstag, 7. Juli 2020

Masuren Waterway Guide, 14. Auflage, Kartenübersicht

Masuren Waterway Guide, 14. Auflage

Es war geplant, die Karten in der 14. Auflage in Farbe zu integrieren. Dies hat sich leider als technisch zu aufwendig herausgestellt. Diese Aktivität muss ich zurückstellen.
Zur 14. Auflage die nun bald erscheint, werde ich die Karten stückweise laufend  in den Blog einstellen.

Zuerst die beiden Übersichtskarten, die weiteren folgen in kurzen Abständen. Zur Urheberschaft habe ich mich ja schon geäußert.
Die Karten wurden von Jochen Pechthold und Rüdiger Steinacher erstellt und von Dieter Schwarz mit Farbe versehen.

Übersichtskarte Nördliche Gewässer

Übersichtskarte Südliche Gewässer
Hier finden Sie noch eine sehr gute Dokumentaion zum Großen Masurischen Kanal: https://youtu.be/-HVvI7dDpfc
https://youtu.be/qbbFFKw7ORc




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen