Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Donnerstag, 24. Januar 2019

Deutschritter, Deutscher Orden

Deutschritter, Deutscher Orden

Liebe Leser,
die Deutschritter oder der Deutsche Orden existiert natürlich weiterhin. Die Relikte der Burgen finden Sie weiterhin in Masuren. Besonders Rhein und Angerburg, sowie Lötzen ist hier von Bedeutung. Dort stehen immer noch gewaltige Burgen die zwar heute als Hotel genutzt werden aber immerhin sind die Gebäude in der Substanz erhalten.
Es muss aber schon festgehalten werden, dass es Masuren ohne den Deutschen Orden nicht geben würde.

http://www.deutscher-orden.de/
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Burgen_im_Deutschordensstaat

Dieses Projekt könnte Sie eventuell auch interessieren
Die neue Pipeline
https://inzynieria.com/wpis-branzy/wiadomosci/8/54775,kolejne-unijne-srodki-na-baltic-pipe

Die ersten Impressionen vom Masuren Waterway, eine Reise von Nikolaiken nach Lötzen
https://youtu.be/1kJkpcM5nYs
Das technische Wunbder in LÖtzen, ein Mann bewegt eine Brücke
https://youtu.be/uNQbxyP6Hl0
Hier noch eine Gebrauchsanweisung für die WC-Toiletten auf den Hausbooten
https://youtu.be/_yC27HM6DEk
Die Deutschritterburg in Rhein (Karte 14a)
https://youtu.be/E_8tSVIFlcE
Hier noch ein kleiner Eindruck über einen aktuellen Segeltörn
https://youtu.be/jfrjaCAUZIg
https://youtu.be/LwiachwMpJ8
https://youtu.be/BqdWdZEJX1Y
Noch ein paar Impressionen auch vom Dobensee (Karte 4)
https://youtu.be/EWci3AAbV7U
Schöne Landschaft, aber bitte alles andere nicht nachmachen
https://youtu.be/KntYbPN0sIE
Die Einfahrt nach Angerburg
https://youtu.be/jfrjaCAUZIg?t=110
Durchfahrt durch den Lötzener Kanal
https://youtu.be/jfrjaCAUZIg?t=160
Eine gute Übersicht über die Masuren Waterways oder wie legt man mit einem Hausboot am Ufer an?????
https://youtu.be/RGTvUoKEmo8
Der schöne Saitensee (Karte 9a)
https://youtu.be/AwUuYkCO7Yw
Der ebenso schöne Kirsaitensee (Karte 5)
https://youtu.be/KNE1tC7QDmI
Der schöne Kula Kanal die Wasserscheide (Karte 9a)
https://youtu.be/1CUdKqRh2ig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen