Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Donnerstag, 14. September 2017

Mauerwald (Mamerki), Großer Masurischer Kanal (Karte 1)

Mauerwald (Mamerki), Großer Masurischer Kanal (Karte 1)

Dieser Platz ist sehr schön. Der Kanal darf immer noch nicht befahren werden, obwohl dies 3 km von der Mündung ab gerechnet, möglich wäre. Eine Wanderung am Kanal entlang ist auf einem schönen Pfad aber möglich. Am Eingang des Kanals gibt es einen leinen Anleger der auch für Hausboote mit Vorsicht geeignet ist.
Achten Sie aber bei der „Mooring Fee“, dass diese für eine Übernachtung auch geeignet ist. Der „Boosman“ ist da nicht ganz korrekt?
https://goo.gl/maps/Wrqm55zWjuC2

Auf der Strasse nach Norden finden Sie auch einen kleinen Lebensmitteladen
https://goo.gl/maps/htSCRMPPr5x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen