Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Montag, 18. August 2014

Sambor, Fischrestaurant am Schwenzaitsee

Sambor, Fischrestaurant am Schwenzaitsee.
Dieser Anleger mit den grünen Sonnenschirmen und als Landmarke ein Haus mit weißen Stelzen, wurde mit EU Mittlen erbaut, ist aber meist von Wasservögeln etwas verschmutzt, aber das Restaurant ist gut und ganz in der Nähe ist auch ein Sklep.
Der Anleger liegt im Norden des Schwenzaitsees (Karte 4).
Hier ein Bild zur Landmarke: http://www.smazalniaryb-sambor.info/assets/images/db_images/db_Polozenie__2_2.jpg
Übernachten aber nur bei wenig Wind, sonst besser beim Hotel in der SO Bucht.

Das Hotel ist auf dem Bild links in der Bucht, Landmarke Rotes Dach.
http://www.smazalniaryb-sambor.info



Der Anleger zum Fischrestaurant SAMBOR am Schwenzaitsee, Masuren (c) Rüdiger Steinacher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen