Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Mittwoch, 23. Juli 2014

Transfer von Warschau nach Piaski, Masuren durch DNV-Tours

Transfer von Warschau nach Piaski, Masuren durch DNV-Tours

Nachfolgend ein E-mail von DNV-Tours das bestätigt, dieser Service wird weiterhin angeboten. Wir empfehlen bei Bedarf mit Frau Karin Splett Kontakt aufzunehmen.
Von Piaski kann dann ein Taxi auch zu anderen Zielen in Anspruch genommen werden.
DNV Touristik GmbH
Bolzstraße 126
70806 Kornwestheim
Tel.: +49 / 7154 / 1318-30
Fax: +49 / 7154 / 1318-33
www.dnv-tours.de
Zitat von Karin Splett:
wir bieten diesen Service weiterhin an, allerdings kann ich derzeit noch nicht sagen, wie genau der Treffpunkt für die Gäste am Warschauer Flughafen angegeben werden soll. Da wird ja ständig gebaut und was man heute angibt, stimmt morgen schon nicht mehr. 
Momentan gilt also noch die anhängende Information, bislang haben alle unsere Gäste den Treffpunkt und unseren Reisebegleiter gefunden. Beschwerden kamen keine an uns.
Der Transfer hin und zurück kostet pro Person 42 Euro, einfache Strecke 28 Euro. 
Viele Grüße

Karin Splett
Tel.: +49 / 7154 / 1318-31
E-Mail: splett(at)dnv-tours.de
Ende des Zitats
Anmerkung:

Die Abholung am Flughafen erfolgt in der Ankunftshalle Nr. 2 am Zeitungsgeschäft RELAY (Die Ankunfsthalle 1 wird z.Zt. umgebaut). Fragen Sie also bei Buchung genau nach dem Treffpunkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen