Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Donnerstag, 25. April 2013

Der führende polnische Bootsvermieter-Reiseveranstalter

Der führende polnische Bootsvermieter-Reiseveranstalter



Die angebotenen Boote haben nach unserer Meinung den neuesten Standard und sind den Angeboten von Irland nicht nur ebenbürtig, sondern in vielen Fällen weit überlegen. Es werden jetzt auch große Boote mit bis zu 8 Betten angeboten.

Zitat (redaktionell bearbeitet) aus dem Newsletter von MasurenRad: „ja wir bieten auch die Boote von Nautiner an. Das Boot finden Sie auch auf unserer Webseite: www.masurenrad.de


Das Eis ist weg.

Das Foto zeigt den Hafen Tabat, ein kleiner aber netter Hafen an dem Niegocinski-Kanal (Löwentin Kanal)

http://hausboote-masuren.de/in-masuren-ist-schon-gutes-wetter-eis-auf-den-seen-ist-endlich-weg/






Kapitäns Handbuch Masurische Seenplatte (Masuren Waterway Guide) ©

http://hausboote-masuren.de/masurische-seenplatte-gutes-kapitanshandbuch-fur-alle-hausbooturlauber/
 “



Zitat Ende.

Besten Dank an MasurenRad, den führenden „Veranstalter für Freizeitaktivitäten“ für die netten Zeilen.

Wir werden uns bemühen, hier im Blog und im Forum, sowie auf unserer Website, immer die aktuellen Infos zum Masuren Waterway zu publizieren.

Nochmals zur Erinnerung:

Motorcruiser (Charterboote, Hausboote) benötigen keinen SBF (Sportbootführerschein Motor), Segelboote bis 7,49 Meter auch nicht.

Ab 7,49 Meter (LüA) brauchen Segelboote den SBF (Motor+Segel).



Keine Kommentare:

Kommentar posten