Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Freitag, 21. Februar 2020

Rezension

Rezension,

Die Großen Masurischen Seen, Masuria Waterways, Mazury Lakes

Eine Rezension ist eine kritische Besprechung eines Buchs. Das ist mir schon klar, aber schon wieder ist ein vernichtendes Urteil eingetroffen, bei dem der Leser das Buch offensichtlich nur kurz überschlagen und nicht durchgelesen hat.

Es ist mir nicht verständlich wie der Rezensent zu diesem Urteil gekommen ist, offensichtlich hat er aber vom Hausbooturlaub noch wenig Zugang oder Verständnis?
Ich würde deshalb solche schwache Beurteilungen, die offensichtlich aus der Hüfte geschossen wurden, nicht sehr Ernst nehmen?



Es ist ein Handbuch mit vielen sehr wertvollen Informationen die für einen Beginner im Hausbooturlaub unerläßlich sind.
Natürlich ist es notwendig sich in das Buch einzuarbeiten, denn so einfach wie das Lesen der „Bildzeitung“ ist es eben nicht.


Nicht vergessen, hier im Blog erhalten Sie immer wieder wichtige Informationen, als Ergänzung oder Update zum Guide.

Diese Bewertung sollten Sie aber auch lesen:
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/3925750266/ref=sr_1_1?s=books&text=R%C3%BCdiger+J+Steinacher&qid=1582363804&refinements=p_27%3AR%C3%BCdiger+J+Steinacher&sr=1-1


Und so beurteilen sehr gute Buchhandlungen den Guide:
https://www.mapfox.de/9783925750267-a-Kapit%C3%A4n-acute-s-Handbuch--Masurische-Seenplatte--Masuren-Waterway-Guide---IWS-von-R%C3%BCdiger-J--Steinacher


Der Sandstrand und Hafen von Piaski © Rüdiger Steinacher

Der Hafen von Piaski von der anderen Seite aus gesehen, im Hintergrund die Classic Lady und die Anlegestelle des Restaurants © Rüdiger Steinacher


Anleitung für eine Rezension: https://xojulia.de/wie-werde-ich-produkttesterrezensent-bei-amazon-erhalte-bucher-produkte-gratis

Anmerkung zu den Schleusen in Guschienen (Karte 25a):
Beide Schleusen werden daher parallel arbeiten, wobei Guzianka II für die kleineren Einheiten geplant ist und Guzianka I nur große Einheiten bedient. (Quelle SF)

Ein kleiner Einblick in Masuren:
https://youtu.be/9J2nO4pTpS8
https://youtu.be/i3bLoe0gGdA
https://youtu.be/XwXTXpMWbv4

Noch eine sehr schöne Geschichte aus Masuren:
https://polen.pl/polen-wiederentdeckt-teil-2/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=polen-pl-nachrichten-und-hintergrunde-aus-polen-or-die-woche_1


Keine Kommentare:

Kommentar posten