Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Dienstag, 5. Februar 2019

In eigener Sache, Beurteilungen, Rezensionen

In eigener Sache, Beurteilungen, Rezensionen

Diese folgenden Beurteilungen haben Kunden bei AMAZON abgegeben! Mit 33 Bewertungen wurde ein Ergebnis von 94% erreicht.
Zitat aus AMAZON:
von 5 Sternen
Sehr gutes informatives Buch.
Von emanuel beissinger am 28. Mai 2018.
5 von 5 Sternen
Sehr gut, überhaupt das Buch !
Von Hanspeter am 26. Februar 2018.
5 von 5 Sternen
Liebevoll angelegtes Buch!!! Sehr hilfreich und mit vielen Detailinfos!!!
Von Manuela K. am 3. Februar 2018.
5 von 5 Sternen
alles ok
Von Andere110 am 29. Dezember 2017.
4 von 5 Sternen
Sehr detailliert! Den semi-professionellen Autoren/Verlegern großes Lob! Über idiosynkratische persönliche gefärbte Bewertungen + den Eindruck, nicht alles sei... Mehr lesen
Von RW am 15. Juni 2017.
Zitat Ende
Leider wurden bei den 16 Rezensionen auch sehr negative Urteile abgegeben, wobei dies natürlich immer sehr subjektiv ist und eventuell steckt da auch eine Politik dahinter um meinen Guide etwas zu diskriminieren? Man weiß ja nie, aber bei den Rezensionen habe ich gehört, dass man hier auch Bewertungen kaufen kann???
Jedenfalls erhalte ich von AMAZON ständig Werbung für einen anderen Guide über Masuren???? Wird vom Verlag Klasing/MARITIM herausgegeben????

So steht es bei AMAZON:
Kundenbewertungen
 4.6 Sterne (33 Bewertungen insgesamt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen