Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Freitag, 2. November 2018

Neuer Hafen in Seegutten (Nowe Guty), Karte 18

Neuer Hafen in Seegutten (Nowe Guty), Karte 18

Es wurde ja schon viel über diesen neuen Hafen geschrieben, aber bis dato ist dort nichts geschehen.
Hoffen wir also, dass es nun endlich losgeht, denn in den bisherigen Anlegestellen am Spirdingsee fehlt es überall an Infrastruktur.
Noch eine Anmwerkung, in der Übersetzung, lesen Sie von einem Spirding Stausee? Der See ist kein Stausee, sondern ein natürlicher See der nur durch  2 Wehre geregelt wird. Ich habe darüber schon ausführlich berichtet.
Also jetzt wird wieder diskutiert, schauen wir mal ob sich etwas tut??????
https://podroze.onet.pl/polska/warminsko-mazurskie/nad-jeziorem-sniardwy-powstanie-nowy-port/j8bkr9e
https://www.sailforum.pl/download/file.php?id=54923&t=1
https://www.sailforum.pl/download/file.php?id=54930&t=1
https://www.sailforum.pl/download/file.php?id=54931&t=1
https://youtu.be/xYSXDrP6WDQ
https://www.sailforum.pl/download/file.php?id=54948&t=1
https://youtu.be/xYSXDrP6WDQ
http://amarchitekci.olsztyn.pl/projekty-realizacje/port-bezpieczenstwa-w-owych-gutach/
http://www.gospodarkamorska.pl/Porty,Transport/nad-jeziorem-sniardwy-za-rok-ma-powstac-nowy-port.html
https://podroze.onet.pl/polska/warminsko-mazurskie/nad-jeziorem-sniardwy-powstanie-nowy-port/j8bkr9e
https://youtu.be/__8CANZQGPU

Keine Kommentare:

Kommentar posten