Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Samstag, 22. September 2018

Lötzen (Giżycko), EcoMarina

Lötzen (Giżycko), EcoMarina

Hier können Sie sich ein Bild von Lötzen machen und die Übersicht über die EcoMarine genießen, beonders von der Brücke über den Hafen hat man eine sehr gute Übersicht.
Der Hafen wurde mit EU-Mitteln und Steuerzuschüssen erbaut.
http://mojegizycko.pl/en/en-version/
http://mojegizycko.pl/wp-content/uploads/2015/06/Gazeta-Gi%C5%BCycko-eng-internet.pdf
Hier erfahren Sie weitere Details zu Lötzen
https://de.wikipedia.org/wiki/Gi%C5%BCycko
http://www.gizycko.pl/
https://www.gizycko.pl/zeglarstwo-8673.html
https://www.gizycko.pl/turystyka.html
Warnung:
Das Forum www.Mazury-Info.pl
kann nicht empfohlen werden, dort werden sehr subjektive und weitgehend nutzlose Meinungen publiziert, ausserdem ist man dort dem Tourismus (Deutsche) nicht freundlich  gesinnt. Hauptsächlich Segler, sind die Poster, die aber unter sich bleiben wollen. Der Administrator  und Betreiber widmet sich hauptsächlich der Werbung um Geld einzusammeln, also das Forum, kommerziell zu nutzen,  und löscht alles was diese Werbung stören könnte.
Dort werden auch Fake News verbreitet, wie Buchungen in Polen sind 30% billiger als in Deutschland.

Ich kann nur immer wieder empfehlen, diese Informationen zu nutzen, das sind seriöse Unternehmen:
http://wasserwege.net/index1.htm#G
Noch ein kleiner Hinweis:
Für den Hausbooturlaub unbedingt eine Papierkarte verwenden, den die elektronische Karte kann ausfallen und ausserdem ist das ständige Starren auf den Bildschirm gefährlich, man kann dabei die Seezeichen in der Natur die wichtiger sind, übersehen.
Wir kommen gerade von den Waterways in France zurück und hatten beim Blick auf die Karte, einen Ast übersehen, der dann das ganze Deck abgeräumt hat, also Vorsicht! Einmal zu lange auf die Karte geguckt????
Im Masuren Waterway Guide finden Sie auch Karten zur Navigation als Anregung.
https://www.gizycko.pl/turystyka.html
In the Ecomarina, the wastewater should be pumped out at every boat. If you refuse, you will pay 100 PLN in addition to the mooring fee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen