Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Sonntag, 5. März 2023

Supermärkte

 Supermärkte

Die besten Supermärkte von Nod nach Süd:

Angerburg

Rhein

Lötzen

Nikolaiken

Ruciane Nida

Im "Masuren Waterway Guide" erhalten Sie noch weitere Informationen!

Bei Masurenrad.de gibt es auch einen Lebensmittelbestelldienst!

Angerburg: https://www.biedronka.pl/pl?utm_source=gmb

https://goo.gl/maps/utqq2bNfYMDJrNoL7

Rhein: https://www.lewiatan.pl//

https://goo.gl/maps/Sy27cYpgZthEKpsM9

https://goo.gl/maps/z54N6gX5XmsMJkUF6

Lötzen: https://biedronka-pl.open-closed.net/gizycko-godziny-otwarcia-ulaleja-1-maja-38/de

https://goo.gl/maps/3BjKVGEgtVJfM6k6A

Nikolaken: https://de.maps.me/catalog/shops/shop-supermarket/lewiatan-4611686020296254214/

https://goo.gl/maps/vAcrXzXndR2YQsNX8

Ruciane Nida: https://goo.gl/maps/ZyhcSHUopdu7v7jY8

https://goo.gl/maps/6TgznEKH5hPZWjtg7

Wenn Sie auf der Karte enen Enkaufswagen sehen, diesen anklicken

Hier noch ein alter Reisebericht der aber immer noch schön zu lesen ist: https://www.boote-magazin.de/reise-und-charter/reviere/polen-masurische-seen/

Hier noch einige Informationen die eventuell hilfreich sein könnten: https://de.nocowanie.pl/regionen/masuren/sklepy/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen