Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Donnerstag, 9. März 2023

Schleuse Karwik, sowie Renovierungs Übersicht

 Schleuse Karwik, sowie Renovierungs Übersicht

Diese Schleuse wird nun auch saniert, dadurch ist der Roschsee und Johannesburg nicht erreichar.

Wann auch der Wagenauer Kanal (Karte 23) wieder befahrbar sein wird, werde ich noch eruieren! Ja bis Saison Ende 2023 gesperrt!


Anmerkung:

Der Masuren Waterway Guide wird mit Spiralbindung (Wire O) geliefert.

Manche Leser meinen, dies wäre eine billige Lose Blatt Bindung, doch weit gefehlt, diese Bindung ist wesentlich teurer als eine Buchbndung, hat aber den Sinn, dass das Buch schön aufgeschlagen liegen bleibt.

Im angelsächsischen Maritimbereich werden alle maritimen Bücher so geliefert.

Leider haben sich die Kosten auch bei der Buchherstellung enorm verteuert!



https://www.komoot.de/highlight/3811341


Hier finden Sie eine Übersicht über alle Renovierungen auf den Masuren Waterways:


Das Schleusen durch Guzianka II (Guschienen II) ist kostenlos und auch Karwik wird nach der Renovierung kostenlos sein! (Karte21, 23 und 25)

Tipp vom Autor:
Wenn Sie unter Google Chrome auf Übersetzung schalten, können Sie alles lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen