Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Mittwoch, 8. März 2023

Masuren Waterway Guide 14. Auflage, Nachdruck

 Masuren Waterway Guide 14. Auflage, Nachdruck

Der Guide ist nun wieder verfügbar.

Ich habe alle Daten überprüft und festgestellt, dass alles global noch stimmt, vom Grundsatz her ist alles noch gültig, da auch die neuen und modernen Boote über eine ähnliche Technik verfügen,

wie im Link dort angegeben, werden laufende Aktualisierungen im Blog publiziet!

Es gibt aber keine wesentlichen Änderungen außer der Schleuse Guschienen II die nun für Hausboot zu benutzen ist. Guschienen I ist derzeit auch nicht benutzbar, wird renoviert.

Auch die Schleuse Karwik ist wegen Renovierung nicht benutzbar!

Der Guide ist in jeder guten Buchhandlung zu erwerben und natürlich in den guten Reisebuchhandlungen MapFox und Freytag & Berndt! Mit AMAZON arbeiten wir nicht mehr!


Die großen Bootsfirmen wie LeBoat®, Locaboat oder Kuhnle haben sich aus Masuren zurückgezogen, da die polnischen Vermieter wesentlich neuere und bessere Boote anbieten. Die Agenturen Polen Hausboote und MasurenRad bieten alle polnischen Bootsvermieter für Hausboote und Segelboote an.

Sie sollten nur bei diesen beiden Agenturen buchen.

Die Links habe ich schon mehrfach hier im Blog genannt!

Im Übrigen publizieren wir im Blog nur Meinungen und keine Tatsachenbehauptungen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen