Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Samstag, 24. Oktober 2015

Neues Hausboot von Masuren-Hausboote.de

Neues Hausboot von Masuren-Hausboote.de

Zitat von Masuren -Hausboote:
das neueste Hausboot aus polnischer Produktion - natürlich momentan exklusiv nur bei uns im Programm: FUTURA 36 - http://www.polen-hausboote.de/hausboote-masuren/futura-36/ :-)

Ein ganz anderer Bootstyp - sehr modern, mir gefällts sehr gut und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf dem Markt sehr gut ankommt. Ein sportliches Hausboot mit Top-Platzangebot in den Schlafkabinen - hat mich viel Überzeugungsarbeit gekostet, dass beim Entwurf besonders auf die große Breite der Schlafflächen geachtet wurde und auch das ein Grauwassertank vorgesehen ist.

Zitat Ende

Anmerkung:
Der eigene Grauwassertank ist sehr zu begrüßen, auch wenn die Tankkapazitäten nicht an die Kormoranklasse herankommen ist das ein sehr gutes Konzept und kann empfohlen werden.
Die Spülmaschine dürfte nun schon zur neuern Generation der Hausboote gehören!
Besonders der geringe Tiefgang mit nur 55 cm ist hervorzuheben und für Masuren bestens geeignet.
Wenn Sie so ein großes Hausboot mieten, sollten Sier vorher zumindest unseren Masuren Waterway Guide gelesen haben.

Ankern nur nach dem ausführlichen durcharbeiten des entsprechenden  Kapitels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen