Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Donnerstag, 11. September 2014

Vorbereitung für einen Hausbooturlaub

Vorbereitung für einen Hausbooturlaub

Gestern habe ich während einer Untersuchung meiner Ärztin vom Hausbooturlaub Masuren erzählt.
Sie war begeistert und wollte gleich buchen und hat Adressen von mir verlangt.
Ich habe ihr erstmal Information empfohlen und dies ist in der Tat sehr wichtig.
So schön und einmalig ein Bootsurlaub ist und sein kann, besonders in Masuren, so wichtig ist eine gute Vorbereitung zumindest mit Maritimer Literatur.
In unserm „Masuren Waterway Guide“, einem reinen Handbuch, mit allen erforderlichen Informationen.
Allerdings ist es etwas mühsam alle diese Informationen durchzulesen, aber es muss eben sein, erst dann hat man zumindest eine Ahnung was einem da so erwartet und erst dann kann man auf etwaige Unbilden etwas , bzw. richtig reagieren.
Also nur Mut und etwas Zeit investieren. Der Guide ist ein Handbuch, kein Bilderbuch, Einige Bilder, sehen Sie  im Blog oder weitere  47 auch hier:
http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/3925750266/ref=cm_cr_dp_cust_img_see_all_txt


Um das Thema noch zu vertiefen können Sie hier weiterlesen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen