Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Donnerstag, 25. September 2014

Rotwalde, neuer Anleger südlich der Kirche, Schwarzer Schwan

Rotwalde, neuer Anleger südlich der Kirche, Schwarzer Schwan


Der neue Anleger in Rotwalde, südlich der Kirche beim Schwarzen Schwan (c) Rüdiger Steinacher
Das rote Boot hinter der Kormoran 1140, ist ein Boot aus einer polnischen Werft. Diese Boote werden nun von mehreren Vermittlern angeboten. Adressen auch im "Masuren Waterway Guide". Anfänger sollten eine umfangreiche Einweisung fordern, da die Boote technisch sehr hochgerüstet sind und dem neuesten Stand entsprechen. Allerdings haben sie nicht einen so großen Fäkalientank wir die Kormoran (1500 Liter).
Übrigens, so ein gutes Wetter wie auf dem Bild hatten wir alle zwei Wochen und dies schon mehrfach.
Die Zentralheizung (WW) auf der Kormoran musste nicht angeworfen werden.

Infos zu Maritimer Literatur und dem Revier Masuren:
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=Kapit%C3%A4ns%20Handbuch%20Masurische%20Seenplatte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen