Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Sonntag, 26. November 2023

Wo kann man in Masuren gut essen?

 Wo kann man in Masuren gut essen?

Ein Beitrag aus dem SF.

Etwas zur Orientierung, denn auch in Polen hat die Inflation zugeschlagen!

Zitat Beginn:

Ich habe ungefähr 20 Mal an verschiedenen Orten in Masuren gegessen, im Durchschnitt für zwei Personen + meinen Sohn (13-14 Monate alt, nur einmal bekam er ein eigenes Gericht, aber er hat viel gegessen, also haben wir etwas mehr für uns bestellt) und Wir zahlten etwa 90 bis 180 PLN. Eine Standardbestellung besteht aus 2 Hauptgerichten + etwas Kleinem (1x Suppe oder nur Pommes) + 2 Getränken. Die niedrigen Rechnungen waren Pizza (2 Pizzen kosteten etwa 70 PLN), die höheren Rechnungen waren Fisch (in Rozogi dreht Ania durch und bestellt 0,5 kg Quappe und die Rechnung fliegt...). Bei Guzianka na rybki sind die Rechnungen ziemlich niedrig, aber das liegt hauptsächlich daran, dass man dort ein Bier im Laden kauft und statt 12 PLN 5 PLN zahlt, und die Sets sind ziemlich lecker, sodass der Preis dort bei etwa 110 PLN liegt.

Zitat Ende

Hier kann man auch gut essen!

http://www.wioskarowerowa.pl/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen