Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Sonntag, 26. November 2023

Masuren kennenlernen

 Masuren kennenlernen

https://youtu.be/Igous9KsYbc

https://youtu.be/KVSzCgBQjV0

https://www.bootsurlaub-polen.de/

Auch solche Hausboote gibt es, natürlich "Geschmackssache" aber nur bei guten Agenten, wie oben, buchen:

https://youtu.be/R8abez6WkQI

Wer noch etwas über das Radlerdorf wissen will kann sich hier informieren:

http://www.wioskarowerowa.pl/

Wie schon erwähnt kann im Radlerdorf weiterhin angelegt werden und auch die Gastronomie ist weiterhin bestens verfügbar. DNV ist nach Nikolaiken umgezogen und die Classic Lady hat ihren Liegeplatz in der Westbucht von Nikolaiken gleich hinter dem großen Hotelturm.

Also in Piaski ist alles beim Alten das gemütliche Hotel gibt es auch noch nur der Pächter hat gewechselt, DNV war auch nur bis 2020 Pächter:

http://www.wioskarowerowa.pl/

Das sind die Dienstleistungen am Hafen:

http://www.wioskarowerowa.pl/32_port

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen