Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Freitag, 8. September 2023

Gut essen in Masuren

 Gut essen in Masuren

Diesen Kommentar habe ich im SF gefunden, Zitat Beginn:

Gościniec Ryński Młyn. Am See in der Nähe von Ekomarina.

Zwar gehen die Meinungen auseinander und in der Mittagspause ist die Wartezeit lang, aber wir hatten es nicht eilig und die Versuchung hat uns hierher geführt.

Wir bestellten „Miller's Board for Four“ für 100 PLN und es stellte sich heraus, dass wir vier und drei unserer Freunde, die gerade angekommen waren, satt waren.

Die Zusammensetzung umfasst 4 Portionen: Kartacze, Kartoffelwurst, Kartoffel-Babka, Blutwurst, Schweinenacken, Rippchen, ganzes gebackenes Hähnchen, Bratkartoffeln, gebackenes Gemüse und gebratener Kohl.

Es war wirklich möglich, dass 7 Personen gut essen konnten.

Zitat Ende

Das Lokal befindet sich direkt bei der Ekomarina in Rhein (Ryński ) RYN

Erkenn bar am Mühlenrad

http://www.rynskimlyn.pl/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen