Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Montag, 11. September 2023

Chemie Toilette

 Chemie Toilette

Ein ganz wichtiger Tipp: Mieten Sie kein Boot mit einer Chemie Toilette!

Die Entsorgung ist schwierig und unappetitlich! Im Boot riecht es auch immer!

Verwenden Sie nur Marine WC mit Fäkalientank!

Am besten Grauwasser und Schwarzwassertank! Für Umweltbewusste! Prüfen Sie das vor der Buchung!

Zitat aus SF:

Hey,
lasst mich zu diesem Thema sprechen, denn dieses Jahr erlebte ich eine ziemlich unangenehme Überraschung.
Ich bin in Mikołajki gegangen, um die Toilette zu leeren (kostet 10 PLN neben der Dusche). Eine nette Dame klärte das Ticket und gab mir den Schlüssel zum Toyota. Nachdem ich die Tür geöffnet hatte, war das, was ich sah, um es gelinde auszudrücken, „überwältigt“. Toytoy war bis zum Korken gefüllt, und sogar darüber hinaus, als er die mehrere Zentimeter dicke Schicht betrachtete, die den Boden bedeckte. Ich stand wie durchgefroren da und :umhatte die Toilette vier Tage lang nicht geleert, so dass die Gerüche auf dem Boot jeden Moment unangenehm sein würden, und wir hatten vor, die nächsten drei Tage dort in freier Wildbahn zu stehen. Was zu tun? Voll aufladen oder loslassen? Einen Moment später, nach einem Gespräch mit einer netten Dame, kam ein Mitarbeiter und sagte, dass es möglich sei, und schüttete dann den Inhalt aus (meistens auf den Boden, weil der Tank voll war). Ich werde dort nie wieder die Toilette leeren:frage mich:

Ich verwende blaue Chemie (ich erinnere mich nicht an den Namen) und sie hält je nach Temperatur 4-6 Tage.

Zitat Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen