Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Freitag, 11. Januar 2019

Steinort hat einen neuen Besitzer (Karte 5) und weitere schöne Ports

Steinort hat einen neuen Besitzer (Karte 5)

Es war nach der Gerichtsverhandlung klar, dass es eine Versteigerung geben wird, nun ist der neue Besitzer klar.
Der Hafen wird wohl weiter geführt werden, allerdings wird ein neues Hotelprojekt entstehen.
Der Palast von Steinort ist davon nicht betroffen, hier hat sich an den Eigentümerverhältnissen nichts geändert.
http://gizycko.wm.pl/560331,Nowy-wlasciciel-Portu-w-Sztynorcie.html?fbclid=IwAR27zOtTURixZMfu6Lnjgbb0n5eqv146KYThDKv-SZiQEmTLl_DYARBcXz0

Anmerkung:
https://www.google.com/maps/@54.0370839,21.7316412,2a,75y,6.57h,78.47t/data=!3m7!1e1!3m5!1sFlvYkg9gTy3SyJEAds0OZA!2e0!3e5!7i13312!8i6656
http://gizycko.wm.pl/56222-0,Zdjecia-z-szuflady-Stare-Gizycko,0.html
http://wegorzewo.wm.pl/243799,Muzeum-Kultury-Ludowej-wystawy-stale.html

Der Schmidtsdorfer See (Karte 13)
https://youtu.be/-MI-1XA2gBY
Die neue Marina am am Saitensee (Karte 9a)
https://youtu.be/oeiQic-zO_w
Nikolaiken (Karte 15a)
https://youtu.be/ldmIOPfeyPI
Ein schöner Hafen, aber schwer anzulaufen (Karte 19a)
https://youtu.be/JK1H4MEg2uI
Auch ein schöner Port am Taltersee, Westufer (Karte 14a) beim Port Stare Sady:
https://youtu.be/nvAN-4Ql4CU
Eine Vorstellung von LÖtzen mit historischen Bildern, sehr interessant
https://youtu.be/bAXJQ7QApwA
Falls möglich sollten Sie Galindia unbedingt besuchen, es lohnt sich
https://youtu.be/5kH70OYwFN0
https://youtu.be/2wjybuz_yPI
Eine schon historische Revierbeschreibung aber noch sehenswert
https://youtu.be/qfIYlUHK9uY
Auch eine historische Aufnahme von Nikolaiken, aber immer noch sehenswert
https://youtu.be/jkUY3WeICz8
Ognisty Ptak, die schönste Hotelanlage am Schwenzaitsee (Karte 3)
In der Marina kann jedes Hausboot anlegen, bezahlt wird an der Rezeption
https://youtu.be/Sz_4t_AUzJs
Der schöne Schwenzaitsee (Karte 3)
https://youtu.be/obo_4_0-qxQ
Die schönen Marinas am Talter See (Karte 14a)
Wenn man näher kommt findet man immer noch einen Platz
https://youtu.be/XyK2H6Nc3hI
Die Ports von Angerburg
https://youtu.be/qLtdnxjnR_s
Die Ports von Lötzen
https://youtu.be/A4bKi0knuzU
Der schönste Hafen am Masuren Waterway, Gut Grünwald, (Karte 13).
Den schönsten Hafen, sehen Sie beim Start des Videos!!!!!!
https://youtu.be/tDuqSGtOSXo


Anmerkung:
Es gab Leser die unseren Masuren Waterway Guide als „Lose Blatt Sammlung“ bezeichneten.
Leider haben diese offensichtlichen noch unerfahrenen Leser nicht gewußt, dass die englische maritime Literatur nur mit Spiralbindung (Wire O) versehen wird. Dies hat den Vorteil, dass sich das Buch nicht verblättert und am Steuerstand aufgeschlagen gut liegt. Eine Wire O Bindung ist auch wesentlich teurer als das übliche "Leimen".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen