Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Donnerstag, 19. November 2015

Hausbooturlaub, Bootsferien auf den Grosse Masurischen Seen (Mazury)im ehemaligen Ostpreußen

Hausbooturlaub, Bootsferien auf den Grosse Masurischen Seen (Mazury)im ehemaligen Ostpreußen

Liebe Leser,
über Hausboote, Masuren haben Sie schon viel gelesen. Nachfolgend noch zwei Artikel die ich fand, die Sie, wie ich meine, unbedingt zur Abrundung des Themas lesen sollten. Hausbooturlaub ist ja kein Wassersport mehr, da dies nun schon eine sehr komfortable Urlaubsart geworden ist. Aber für Wassersport ist noch viel übrig, Segler und Paddler haben da noch sehr viele Möglichkeiten. Die Ekomarinas, Ports  bieten allen Usern eine Vielzahl von Servicemöglichkeiten. Auch WOMO- und Caravan Fahrer finden auf den Campingsites der Marinas/Ports einen Stellplatz. Port Sztynort in Steinort (vormals TIGA Yacht) bietet allen Masuren Besuchern eine erholsame Domäne (Karte 5).
Als neutraler privater Blog ohne kommerzielles Interesse bringen wir alle uns verfügbaren Informationen, deshalb auch hier die Möglichkeiten ein Hausboot oder sonstige Aktivitäten in Masuren zu finden und zu buchen. Eine aktuelle subjektive Selektion von Dienstleistern, Agenten:
http://www.Masuren-Hausboote.de  (auch die Kormoran Boote von Kuhnle-Tours)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen