Liebe Masurenfreunde,
wie schon erwähnt, habe ich im "Masuren Waterway Guide" (c) 4. Auflage, auf Seite 41 eine URL eingetragen mit der Sie zu einer Tabelle geführt werden, die zusammen mit dem Location Finder jede Anlegestelle sofort auffinden läßt.
Über die Anlegstellen, Marinas erfahren Sie dort wirklich alles was Sie müssen oder wollen, Dienstleistung, Wassertiefe, Stegplan und natürlich ein 360 ° Video.
Die Infrastruktur ist ausgezeichnet, es gibt hervorragende Restaurants und auch Supermärkte, die im Guide beschrieben sind. Tante Emma Läden (Sklebs) gibt es auch wenn man weiß wo?
Leider bieten die deutschen Bootsvermieter noch keinen Lebensmittelservice, deshalb habe ich gerade für Kuhnle-Tours Kunden ein paar gute Tipps zurt Lebensmittelbeschaffung eingefügt.
Die polnischen Vermieter, wie www.MasurenRad.de bieten natürlich einen Lebensmittelbestelldienst und besorgen auch sonst alles was Sie wünschen.
Auch die Fischer kommen auf ihre Kosten, denn auch Angelzubehör, wei Köder, kann MasurenRad besorgen. Als Booturlauber braucht man auch keinen Angelschein, nur ein Permit, aber dies kann eben MasurenRad auch besorgen. Details im Guide.
Schiff ahoi und immer Fußbreit Wasser unter dem Kiel
Das folgende Bild zeigt unsere Kormoran 1140 am Eingang zum Großen Masurischen Kanal. Ein wunderbarer Platz, die Bunker des "OKW Anna" können Sie, wenn Sie unbedingt wollen, natürlich auch noch besichtigen.
Übrigens, der Blog "Angeltipps" wurde heute freigegeben. Viel Vergügen!
AntwortenLöschen