Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Freitag, 30. November 2012

Auf Seite 41 des Masuren Waterway Guides (c) wurden Links (URL)  eingetragen die zu einer Tabelle mit allen Marinas führt. Dort kann nicht nur die Location und die Dienstleistung eruiert, sonden auch eine 360° Video Betrachtung abgerufen werden.
Momentan bieten nur Locaboat (R) und Kuhnle-Tours, sowie MasurenRad.de Hausboote an.
Auch in unserem Forum (www.wasserwege.net/forum.htm) informieren wir laufend über dieses schöne Revier, das noch völlig naturbelassen ist.
Den Masuren Waterway Guide (c) können Sie bei AMAZON beziehen, einfach "Masuren Waterway" aufrufen. Auch auf unserer Website www.wasserwege.net/news26.htm gibt es Bilder und Informationen.


Das ist die Einfahrt zum Großen Masurischen Kanal, wir liegen dort mit einer Kormoran 1140

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen