Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Mittwoch, 4. Oktober 2023

Bootsvermieter oder Bootsagenten

 Bootsvermieter oder Bootsagenten

Die folgenden Empfehlungen habe ich 2018 einmal abgegeben, sind auch noch global aktuell!

Nur bei Gaeltacht bin ich etwas unsicher!

Kuhnle vermietet sehr gute Boote, aber nicht mehr in Masuren, dort haben sich alle deutschen Vermieter zurückgezogen, da die  Polen die besten Boote bieten!

Kuhnle bietet auf den Berliner Gewässern sehr schöne Hausboote an! Zeuthen ist in S-Bahn Nähe sehr gut zu erreichen, eine sehr schöne Marina! Die Brandenburger Gewässer sind einmalig!

Mit der Suchfunktion habe ich diese u.a. ehemaligen Empfehlungen gefunden!


Reiseveranstalter-subjektive Empfehlungen (A-Z)

Hier wurden nur besondere subjektive Empfehlungen der Leser aufgenommen

Irland, Polen:

Gaeltacht Reisen (Portal für Boote und Irlandreisen) und Bookshop im Irish-Shop.de

Polen  Hausboote (Der Masurenspezialist) **)

Kingfisher Reisen (Boote und Fischen)

Kuhnle-Tours (Boote für die Masurische Seenplatte) *)

MasurenRad (Reisen aller Art und speziell per Rad und oder Boot in  Masuren) **)
 

Noch ein paar Tipps, noch brauchbar?

http://www.wasserwege.net/boote.htm

*) für Masuren werden keine Boote mehr angeboten

**) Diese Agenturen werden für Masuren empfohlen




:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen