Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Donnerstag, 4. August 2022

Wo kann man gut essen?

 Wo kann man gut essen?

Das folgende Zitat habe ich dem SF entnommen, wollte es hier weiterempfehlen, Thiergarten (Karte1) und Rotwalde (Karte 9a)

Zitat Beginn:


Masuren:

Gute Knödel mit Ente: Port Trygort, das Hauptrestaurant.

Ich nahm die Empfehlung an und ging zum Mittagessen nach Trygort. Die Knödel und der Rest der Bestellung sind sehr lecker. Meine Frau sagte, dass es ihr dort am besten gefallen habe, und wir sind eine Woche lang von Węgorzewo nach Mikołajki gesegelt. Der Ort selbst ist sehr atmosphärisch, so eine Oase der Ruhe. Am Yachthafen nimmt ein zuvorkommender Bootsmann die Festmacherleinen auf und gibt mit einer Handbewegung aus der Ferne ein Zeichen - hier bin ich bereit zu helfen. Ein kurzer Blickkontakt genügt und schon ist bekannt, dass das Anlegen reibungslos verlaufen wird, obwohl es die Boote sehr eng anlegt. Loben Sie ihn für seine Arbeit.

Eine gute Pizza haben wir in Rydzewo in einem Bistro am Jachthafen „Background for Seagulls“ gegessen. Ich empfehle es für Crews mit Kindern, unsere Enkelinnen (4 und 6 Jahre alt) konnten sich nicht von der Seilrutsche losreißen, die direkt ins Wasser führt.

Zitat Ende

https://goo.gl/maps/UQzi9rwMUHhFVf3z9


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen