Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Dienstag, 19. Januar 2021

Reise mit dem Hausboot auf den Masuren Waterways

 Reise mit dem Hausboot auf den Masuren Waterways

Ein sehr gutes Video mit dem das gesamte Revier gezeigt wird, sehr gute Aufnahmen, gute Qualität.

Anmerkungen:

1. In den Kanälen wird zu schnell gefahren, Wellenschlag vermeiden

2. An Bäumen festzumachen ist verboten

3. Am Niedersee (Karte 23a) sind Verbrennungemotoren verboten, das scheint aber ignoriert zu werden!

Das folgende Video ist aber ausgezeichnet, eigentlich das Beste das ich bisher sah, nur 4 Personen auf so einem kleinen Boot würde ich nicht empfehlen.

Wir fahren mit zwei Personen immer mindestens ein 6 Personen Boot. Also 38 Fuß sollten es schon sein?

Für die Evolution (Penichette® 950E) von Locaboat mache ich eine Ausnahme, weil das Boot sonst viele Vorteile bietet!

https://youtu.be/qmfuXCPh5jI

Anmerkung:

In den lokalen Foren wird zu diesem Video bemängelt, dass die Wasservögel gefüttert werden.

Ich kann dazu nur  sagen, wir machen das auch, allerdings nur mit Weißbrot und sehr sparsam!

Wer sonst noch mehr über mich  (uns) wissen will klickt auf www.wasserwege.net


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen