Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Freitag, 3. Mai 2019

Sozialer Kühlschrank in der Eco Marina in Lötzen (Karte 8a)

Sozialer Kühlschrank in der Eco Marina in Lötzen (Karte 8a)

In der Eco Marina in Lötzen wurde ein Kühlschrank eingerichtet in dem alle ihre übrig gebliebenen Lebensmittel hinterlegen können und nicht  mehr in der Abfalltonne landen. Jeder kann sich dort bedienen, natürlich ist auch das Ablaufdatum noch ersichtlich. Aber auch wenn dieses überschritten ist, sind Lebensmittel immer noch verwendbar. Ich finde dies ist eine sehr gute Idee um die Verschwendung von Lebensmitteln einzudämmen.
Die Location erfragen Sie, wenn Sie an der Kasa Ihre Liegegebühr bezahlen.
Der Ort des Kühlschrankes  liegt neben der Sozialküche, wo sich auch eine Waschmaschine befindet. Direkt vor dem Andockplatz für Rettungsboote "MOPR". In der NO Ecke gleich bei der Einfahrt in den Hafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen