Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Sonntag, 28. Januar 2018

Schmidtsdorf (Karte 12) hat jetzt einen Lebensmittelhändler

Schmidtsdorf (Karte 12) hat jetzt einen Lebensmittelhändler

Schon oft berichtet, ein netter Ort zum Anlegen, es gibt eine Bar und nun auch einen Lebensmittelhändler, 10 Minuten Fußmarsch nach Süden. Am Anleger (Jetty) haben nur wenige Boote Plat, es wird aber weiter ausgebaut, Der Ort hat noch einen gemütlichen ländlichen Charakter und ist auch ein schöner urwüchsiger Campingplatz.
https://goo.gl/maps/mbKDZqK66Vx
https://goo.gl/maps/5WXnD2L6W8t
https://goo.gl/maps/1k1V3e7uDnm
https://goo.gl/maps/1k1V3e7uDn
https://goo.gl/maps/ZTfsGCdLBWu
https://goo.gl/maps/u5CcZEqnVjx (Kanaleinfahrt)
Alle Kanaleinfahrten sind durch das auf der spitze stehende Viereck (Diamond) gekennzeichnet
Der Millenium Hafen ist nicht weit (Karte 12/P44)
https://goo.gl/maps/6ztGrmnK2XN2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen