Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Freitag, 30. Dezember 2016

Videos von der Masurischen Seenplatte, Mazury

Videos von der Masurischen Seenplatte

Diese folgenden ausgezeichneten Videos haben wir gefunden, obwohl Sie nur die nördlichen Gewässer zeigen, vermitteln sie doch einen wunderbaren Einblick in die herrliche Natur und Landschaft. Es ist zwar eine Törn mit einem Segelboot aber durchaus auch mit einem Hausboot vergleichbar, auch wenn es dort bequemer und nicht so beengt ist.
Anzumerken wäre nur, dass das Festmachen an Bäumen nicht erlaubt ist, da hat die Forstbehörde etwas dagegen. Die Kameraführung ist sehr gut und auch die Nachbearbeitung kann man nur loben. Alles uns gefallen diese Videos sehr, auch das Wetter ist gut abgebildet, es ist dort wirklich so schön.


Anmerkung:

Bei wize.life.de hatten wir ein Video mit einem erlaubten Link eingestellt, vom dortigen System wurde aber der Link in ein Bild umgewandelt und dies ohne unser Zutun oder Kontrolle. Dies ist also das Obligo von wize.life.de
Bibliografie
https://youtu.be/OIHzSXgeHME  (Marina Steinort der Port im Norden)
https://youtu.be/4Zv66-ps23A (Luftaufnahmen von Steinort, Dobensee, Insel Ilma, Königsspitze, Steinort, Karte 5, 4)

https://de.wikipedia.org/wiki/Tourismus_in_Polen#Segel-_und_Hausboot (Generelle Info zu Masuren und dem Revier Masurische Seenplatte)


https://www.google.de/search?q=Masuren+Waterways&oq=Masuren+Waterways&aqs=chrome..69i57j69i60j0j69i60.22227j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8 (Auf Seite 2, Bilder vom Revier Masuren)

https://youtu.be/4arukm4FsFw (Gutes Video von 2016 mit schönen Sequenzen von Angerburg Eco Marina mit Pump Out (Karte 2), Mauersee (Karte 2a), Löwentiner Kanal mit Drehbrücke, man achte auch auf den guten Wasserstand an den Kanaleinfassungen, war also OK (Karte 8a), Löwentin See (Karte 8a), Rotwalde, Natanga bei SKLEP (Karte 9, 9a), Kula Kanal (Karte 9a), Eco Marina Lötzen (Karte 8a), ansonsten sind alle Sequenzen gut beschrtiftet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen