Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Freitag, 29. Januar 2016

Amerikanisches Hausboot (American Houseboat Typ)

Amerikanisches Hausboot (American Houseboat Typ)

Liebe Leser,
wir machen hier für niemanden Werbung, nur für das Revier und den Waterway, aber wir versuchen über alles zu informieren was irgendwie mit Bootsurlaub oder Hausbootferien zu tun hat.
Das nachfolgende Hausboot im amerikanischen Stil, haben wir schon in Angerburg gesehen.
Ist natürlich Geschmackssache, wir haben solche Typen allerdings etwas größer, also mit 55 Fuß, auch schon in Florida gefahren.
Dazu kann ich nur sagen, das Fahren mit einem Outport ist auch Gewöhnungssache, man muss erst mal lernen geradeaus zu fahren, mehr sage ich noch nicht.
Das Hausboot scheint sehr bequem zu sein, allerdings würde ich große Wasserflächen nur bei maximal BF2 überqueren. 
Ob das Boot auch von www.Polen-Hausboote.de angeboten wird, haben wir nicht geprüft! Eigentlich bietet Herr Fichtner ja alle verfügbaren Boote, außer Locaboat an, sogar die Kormoran von Kuhnle-Tours bietet er an.

Nach Auskunft des Eigentümers habe wir noch erfahren:
Zitat Beginn (redaktionell berichtigt):
Ich spreche kein Deutsch, damit verwende  ich Google Übersetzer, das Boot hat
alles, was Sie für für einen Urlaub brauchen Handtücher, Bettwäsche,
Chemikalien (flüssige Shampoo Seifenschale, etc.)
Kunden müssen nur Essen und Trinken für das  Boot besorgen. Kraftstoff (2,5 Liter
pro Stunde) Fäkalientank hat 160 Liter.
Zitat Ende

Anmerkung in eigener Sache:
Wir erhalten z. Zt. Anfragen, ob und wann mit einer neuen Auflage zu rechnen ist.
Dazu folgende Mitteilung:
Wir planen momentan keine neue Auflage, sollte sich dies später doch ergeben, dann wird diese nur geringe redaktionelle Verbesserungen enthalten.
Sie können also Ihre bisherigen Ausgaben weiter verwenden, da sich auch in den Karten fast nichts getan hat und Aktuelles immer hier im Blog publiziert wird.
Der Blog ist immer als Ergänzung zum Masuren Waterway Guide zu verstehen. Über die Anlegestelle in Lucknainen (Karte 19a) haben wir hier schon berichtet.

Im Übrigen können Sie auch in unserem Forum gerne alle möglichen Fragen stellen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten?

Hinweis:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen