Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Sonntag, 19. April 2015

Informationsgehalt bei Wikipedia Dokumenten?

Informationsgehalt bei Wikipedia Dokumenten?

Obwohl eine ganze Reihe von Autoren am gleichen Dokument arbeitet und sich dabei gegenseitig überschrieben, haben sie es noch nicht geschafft, die richtige Information einzustellen.
Zitat: Viele der Seen sind durch Kanäle wie den Oberländischen Kanal verbunden...........
Richtig ist: Der Oberländische Kanal gehört nicht zur Masurischen Seenplatte und diese hat für Hausboote keine Verbindung zur Ostsee, nur für Boote mit geringer Tauchtiefe besteht eine Möglichkeit über die Pisa, Narew, Weichsel.
Zitat:  jede Art von Wassersport möglich............Zitat: Auf den Seen und Kanälen...............
Ja sicher, bisher waren Kanuten und Segler in sportlicher Gesellschaft unterwegs, aber Hausbooturlaub oder Bootsferien, hat nichts mit Wassersport zu tun, dies ist eine neue komfortable Urlaubsart der auch Senioren mit großer Begeisterung beipflichten, da sie wie in einem guten Ferienhaus auf nichts verzichten brauchen und die geringen  Anforderungen zur Bedienung sind von einem rüstigen Paar leicht zu schaffen.

Hier eine relativ übersichtliche und informative Zusammenstellung für den Touristen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen