Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Montag, 2. Februar 2015

Videos und Links Masuren Waterways

Videos und Links Masuren Waterways

Liebe Leser,
nachfolgend finden Sie ein paar ganz gute Videos über die Waterways von Masuren und Polen.
Vielleicht schauen Sie sich ein paar an, jedenfalls sind sie nach meiner Meinung dazu geeignet sich einen Eindruck zu verschaffen.
Wir haben ja schon viele Reviere befahren und jedes Revier ist anders, auch die angebotenen Hausboote sind von Revier zu Revier anders, man muss sich da anpassen und nicht an einem Revier festkleben.
Masuren hat eine kurze Saison. Meist können die Seen noch im Mai mit Eis bedeckt sein.
Also von Juni bis September ist Saison, wobei es im Juli und August schon sehr warm werden und auch voll werden kann. Man kann überall baden und die Campingplätze/Marinas/Ports sind eigentlich ein wahrer Genuss. Das Revier ist eben nicht vergleichbar mit Irland, da in Masuren das Klima im Sommer besser ist. Nicht vergessen, Polen ist EU Mitglied und Schengenland, also keine Pass oder Ausweiskontrolle. Die Preise sind noch moderat und weit unter unserem Niveau.
http://player.mashpedia.com/player.php?q=VDP96Rffm6Y

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen