Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Waterlevel, Wasserstand, Grosse Masurische Seen

Waterlevel, Wasserstand, Grosse Masurische Seen

Dieses Thema hatten wir schon behandelt, Weil wir einige Rückmeldungen von Lesern erhielten, haben wir diese Thema nochmals überprüft.
Im Juni waren wir vor Ort und hatten den üblichen Wasserstand und keine Probleme.
Leser berichten, dass im August der Wasserstand erheblich gesunken ist.
Wir haben diese überprüft und von der Navigationsbehörde folgende Antwort erhalten:
Zitat Beginn
Jm sorry j was on vacation. Extremly low water level on Great Lakes was because of prolonged draugt. Jacek G.
Zitat Ende
Unser Kommentar:
Aufgrund der ausnahmsweise wenigen Niederschläge ist der Wasserstand gesunken so dass Hausboote teilweise Probleme hatten.
Die Bootsvermieter hätten die Skipper aber entsprechend informieren müssen.


Bitte benutzen Sie auch die Suchfunktion in diesem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen