Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Sonntag, 11. Mai 2014

Bericht über die Masurische Seenplatte in der Apotheken Umschau.

Bericht über die Masurische Seenplatte in der Apotheken Umschau.

Also an Masuren muss wirklich etwas dran sein, denn nun schreibt sogar die Apotheken Umschau mit einem umfangreichen Artikel darüber. Bekommen Sie kostenlos in jeder Apotheke.
Sehr guter Überflieger ab Seite 98, wirklich zu empfehlen. Es ist alles sehr schön beschrieben, nur das Thema „Mücken“ stimmt überhaupt nicht, wir hatten mit diesen lieben Insekten dort noch nie Probleme, sowohl im Juni, also auch im September.

Wem dies noch nicht reicht, kann sich im "Masuren Waterway Guide" noch detaillierter informieren. Gibts bei AMAZON oder in der Buchhandlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen