Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Sonntag, 10. November 2013

Hausbootangebote und Messe in Berlin

Hausbootangebote und Messe in Berlin

Wer in Berlin wohnt oder schnell mal dorthin rutschen kann, sollte die Messe besuchen und sich einmal die Hausboote ansehen? 
Zitate aus dem neuen Newsletter von Hendrick Fichtner 
http://tools.emailsys.net/mailing/1/366294/2364205/1i0v33b/index.html
Zitat Ende
Aber denken Sie daran, es gibt auch noch andere Anbieter?

Denken Sie auch noch immer daran, wir sind vollkommen neutral, betreiben unser Portal mit Forum und Blog privat und vollkommen unabhängig. Wir stellen unsere Infos kostenlos zur Verfügung.

Anlegestellen die für Hausboote geeignet sind, die meisten Führer sind noch auf Segler fokusiert im „Masuren Waterway Guide“ konzentrieren wir uns auf Hausboote für die doch etwas andere Anfordernisse gelten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen